08.09.2013 20:04 |

Zwei-Satz-Niederlage

Peya/Soares im US-Open-Finale chancenlos

Aus dem Traum vom ersten Grand-Slam-Titel für Österreichs Alexander Peya an der Seite des Brasilianers Bruno Soares ist nichts geworden. Das als Nummer zwei gesetzte Duo musste sich am Sonntag im Herren-Doppel-Endspiel der mit 34,3 Millionen Dollar dotierten US Open in New York den routinierteren Leander Paes/Radek Stepanek (IND/CZE) klar mit 1:6 und 3:6 beugen.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Peya erlitt Mitte des zweiten Satzes bei eigenem Aufschlag eine Rückenverletzung und musste das Finale gehandicapt zu Ende spielen. Immerhin kann sich der 33-Jährige gemeinsam mit seinem Partner über einen Scheck in Höhe von 230.000 US-Dollar (175.00 Euro) freuen. Für die Sieger gibt es das Doppelte.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)