So niedlich!

Kanye West präsentiert erstes Babyfoto von North

Adabei
26.08.2013 11:10
Kanye West hat zum ersten Mal ein Bild seiner neugeborenen Tochter North in der Öffentlichkeit gezeigt - und zwar in der TV-Talkshow seiner baldigen Schwiegermutter Kris Jenner. Wie bereits vor einigen Tagen ein Zuschauer der Sendung ankündigt hatte, wurde für kurze Zeit ein Babyfoto der Tochter der Rappers eingeblendet, die dessen Freundin Kim Kardashian im Juni zur Welt brachte.

Im Gespräch mit der Mutter von Frau Kardashian öffnete sich West dann zu der viel beschworenen Frage, ob das Paar das erste Babyfoto an ein Magazin hätte verkaufen sollen. Angeblich lagen den beiden mehrere Millionenangebote vor. "Für mich und deine Tochter war klar, dass wir damit kein Geld machen wollten. Wir wollten es nicht in einem Magazin sehen. Man ignoriert das Gerede einfach, und ich dachte, es wäre eine wirklich coole Sache für das Season-Finale von Omas Sendung, ein Bild von North zu präsentieren."

In der Sendung plauderte West zudem auch bereits über die Zukunft des ersten Sprösslings. Für welchen Weg sich die kleine "Nori" später entscheidet, wolle er ihr offen halten, wie er jetzt schon weiß. "Ich werde die Möglichkeit geben, ihre eigenen Fähigkeiten zu entwickeln und dann sehen, worin sie am besten ist. Wir geben ihr die Unterstützung, das zu tun, was sie am meisten liebt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele