Weg frei für Liebe

Luke Kirby verlässt Freundin für Katie Holmes

Adabei
07.08.2013 16:33
Mehr als ein Jahr nach der überraschenden Trennung von Tom Cruise soll Katie Holmes jetzt wieder auf Wolke sieben schweben. Co-Star Luke Kirby soll der Schauspielerin endlich wieder Herzchen in die Augen zaubern. Jetzt soll der Schauspieler sogar seine Langzeitfreundin verlassen haben. Ist der Weg nun frei für die Liebe mit Holmes?

Bereits vor einiger Zeit hatten die Bilder, die vom Dreh zu Katie Holmes' neuen Film "Maniac" aufgetaucht waren, die Gerüchte um eine neue Liebe der 34-Jährigen angeheizt. Turtelnd und glücklich wie schon lange nicht mehr zeigte sie sich laut Augenzeugen auch abseits des Sets mit ihrem Co-Star Luke Kirby.

Auch wenn sich bislang weder Holmes noch Kirby zur den Liebesgerüchten geäußert haben, ist jetzt ein Schritt in Richtung neuer Liebe getan, will die britische "Grazia" herausgefunden haben. Angeblich hat sich Kirby während der Auszeit vom Dreh von seiner Langzeitfreundin Andrea Sarubbi getrennt und ist sogar schon aus dem gemeinsamen Domizil ausgezogen. "Luke ist ein freier Mann", plaudert ein Insider gegenüber der Zeitschrift aus. "Das bedeutet, dass er und Kate ganz ungehemmt ihre Gefühle füreinander entdecken können."

Bereits im Juni hatte Sarubbi zugegeben, dass die Dinge zwischen ihr und ihrem Lebensgefährten "besser laufen" könnten. Schon damals waren Holmes und Kirby unzertrennlich. "Sie haben jeden Tag miteinander gesprochen. Es war schwierig, da es da noch seine Beziehung zu Andrea gab, aber da passierte von Anfang an etwas zwischen ihnen", beteuert der Insider.

Holmes soll von Kirby hin und weg sein, heißt es weiter. Er sei der erste Mann nach Tom Cruise, an die die Schauspielerin ihr Herz verloren habe. "Wenn die Dreharbeiten beendet sind, möchte Katie außerhalb des Rampenlichts mehr Zeit mit Luke verbringen", so der Insider über die weiteren Pläne der Turteltauben. "Sie mag ihn wirklich sehr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele