Mit nur 27 Jahren

Ecuador-Stürmer Benitez stirbt nach Kreislaufstillstand

Sport
29.07.2013 18:24
Der ecuadorianische Teamstürmer Christian Benitez ist am Montag in Katar an den Folgen eines Kreislaufstillstands mit nur 27 Jahren verstorben.

Der Angreifer war erst vor drei Wochen vom mexikanischen Verein America zu El Jaish in das Emirat gewechselt. Der 58-fache Internationale (24 Tore) war vor seinem Tod mit Bauchschmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Wie El Jaish in einer Aussendung bekannt gab, habe Benitez noch am Vortag ein Spiel ohne gesundheitliche Probleme bestritten. Sein Ableben sei ein großer Schock. Benitez stand für Ecuador bereits bei der WM-Endrunde 2006 in Deutschland auf dem Spielfeld. 2009 bis 2010 spielte er auch in Europa für Birmingham City.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele