Kontrolle verloren

33-jähriger Arbeiter stürzt mit Auto in Bach – verletzt

Österreich
24.07.2013 09:04
Seinen zweiten Geburtstag kann der 33-jährige Christoph N. aus dem oberösterreichischen Eferding feiern, denn er ist am Montag nur knapp dem Tod entgangen. Der Arbeiter kam mit seinem Auto von der Straße ab und stürzte in einen Bach. Verletzt konnte er sich mit letzter Kraft aus dem Pkw befreien.

Der Autolenker war am Heimweg, schon fast zu Hause, als er in Fraham aus noch ungeklärter Ursache die Herrschaft über seinen Wagen verlor. Das Fahrzeug stieß gegen das Geländer der Brücke, die über den Innbach führt. Dadurch wurde das Auto ausgehoben und über die Böschung in den Bach katapultiert.

Der Wagen blieb am Dach liegen und ging rasch bis zur Hälfte unter. Der Lenker hatte aber einen Schutzengel: Er war zwar verletzt, aber bei Bewusstsein geblieben und konnte sich daher selbst befreien. Sonst wäre er vermutlich im mit Wasser vollgelaufenen Pkw ertrunken. Christoph N. kam ins Spital, die Feuerwehr holte den Wagen aus dem Bach.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele