In einem Interview mit dem Magazin "Stella" nach ihrem Geheimnis gefragt, antwortete Zeta-Jones: "Respekt, Freiraum und ein guter Sinn für Humor. Wir verbringen verdammt viel Zeit zusammen, aber wir achten auch sehr darauf, unsere Freiräume zu pflegen."
So hätten sie vor Kurzem einen Anbau errichtet, in den sie sich manchmal zurückziehe. "Mein Mann klopft dann an die Tür und fragt, ob er hereinkommen kann. Ich habe dort einen Fernseher, meine Tochter bringt ihre Freunde mit und sie spielen Einkaufen mit meinen Sachen, probieren alles an. Ich könnte den ganzen Tag dort verbringen und wäre glücklich."
"Unterschiede helfen"
Obwohl die beiden sehr "ähnlich" seien, erklärte Zeta Jones, dass es ihre Unterschiede seien, die ihnen helfen würden, sich gegenseitig zu ergänzen und eine gesunde Beziehung zu führen. "Michael ist ein Planungsfreak. Er schaut ständig auf den Kalender und überprüft akribisch jeden Termin und plant die Wochenenden."
Sie selbst sei eher spontan: "Ich wache einfach morgens auf und frage: 'Was wollen wir heute machen?' Ich bin sehr spontan. Es ist erstaunlich, dass wir uns an vielen Stellen so ähnlich sind, trotz des Altersunterschieds. Wir haben eine lockere und unkomplizierte Beziehung."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.