Auf der Straße

Autogrammjäger beschimpft Suri Cruise als “Bitch”

Adabei
15.07.2013 16:29
Sie kennt das Blitzlichtgewitter, seit sie ein Baby war, doch irgendwann reicht es Suri Cruise. Und so hat die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise kürzlich die ihr nachstellenden Fotografen und Fans unmissverständlich dazu aufgefordert, sie in Ruhe zu lassen. Die Reaktion war mehr als heftig, ein Autogrammjäger beschimpfte die Siebenjährige sogar als "Bitch".

Sobald Suri mit Mama Katie Holmes ein Gebäude verlässt, werden sie von einer Horde Fotografen und Autgrammjägern umzingelt. So geschehen auch letzte Woche in New York. Doch an diesem Tag wurde es Suri so richtig zu viel. Wie "UsWeekly" berichtet, rief Suri der Meute zu: "Geht aus dem Weg! Wir wollen in unser Auto einsteigen."

Als die Fotografen und Fans sich ihr weiterhin in den Weg stellten, schimpfte die Kleine: "Haut ab!" Die Reaktion darauf war heftig: "Du bist verwöhnt", schleuderte ihr einer der Paparazzi entgegen. Suri erwiderte daraufhin: "Lass mich in Ruhe!". Doch damit nicht genug. "Du verzogene Göre", beleidigte ein Autgrammjäger die Kleine. Von einem Fotografen ermahnt, setzte der Mann nur hinterher, dass das Kind ein richtiger "Satansbraten" und eine "Bitch" sei.

"Wenn man Vater ist, sieht man das anders"
Holmes schien mit der Situation ebenfalls überfordert, schob ihre Tochter nur schnell in den wartenden Wagen. Der Mann, der die Kleine auf so unflätige Weise beschimpfte, stellt den Stars nach, um Autogramme zu ergattern, die er dann auf eBay verkauft, berichtete einer der Fotografen gegenüber "UsWeekly".

"Ich hab ihm dann gesagt, er soll sich mal zusammenreißen. Aber er hat weitergeschimpft", so Cesar Pena, der die Szene auch auf Video bannte. Für Suris Reaktion hat der Augenzeuge Verständnis. "Wenn man selber ein Vater ist, sieht man viele Dinge anders", meinte Pena, der eine siebenjährige Tochter hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele