Wie berichtet, waren Montag früh unzählige Führerscheinanwärter vor verschlossenen Türen in der Markhofgasse im Bezirk Landstraße gestanden. Denn der Besitzer hatte alles dichtgemacht und behauptet, dass sein Geschäftsführer nicht mehr auffindbar sei. Milan R. habe zudem einiges aus der Fahrschule mitgehen lassen, so auch zwei Autos.
Doch der angeblich untergetauchte Milan R. meldete sich nun zu Wort: "Ich bin nicht verschwunden, sondern auf Heimaturlaub." Auch das Rätsel um die beiden abhandengekommenen Fahrschulautos könnte geklärt sein: Der Hummer stehe, so Anwalt Normann Hofstätter, in der Nähe der Wohnung von Milan R. - er gehöre seinem Mandanten. Der BMW X6 soll sich beim Service befinden.
Die Polizei ermittelt indes gegen den Fahrschulbesitzer wegen gewerbsmäßigen Betrugs.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).