"Etwas nervös"

Kate fühlt sich kurz vor der Geburt noch immer “großartig”

Adabei
04.07.2013 16:12
Herzogin Catherine fühlt sich auch kurz vor der Geburt immer noch "großartig", berichtet ein Insider im Magazin "UsWeekly" Die Gattin von Prinz William wird demnächst - der berechnete Termin ist der 11. Juli - zum ersten Mal Mutter. Etwas Nervosität mache sich aber auch bei Kate langsam breit.

"Natürlich ist sie wegen des großen Tags ein bisschen nervös, welche werdende Mutter wäre das nicht?", so die Quelle. Dennoch sei sie "voller Energie" und habe sich mittlerweile auch an den Babybauch gewöhnt, heißt es in dem Bericht.

Während Paparazzi vor dem St. Mary's Hospital in London, in dem Kate das Baby zur Welt bringen soll, bereits ihr Lager aufgeschlagen haben und ungeduldig auf die Ankunft des zukünftigen Thronfolgers oder der zukünftigen Thronfolgerin warten, sei die werdende Mutter noch immer schwer beschäftigt. "Sie stellt sicher, dass sie für das neue Haus so viel wie möglich gemacht hat, bevor das Baby kommt. Wenn das Baby erst da ist, wird sie für nichts anderes mehr Zeit haben."

Wirbel um Palast-Renovierung
William und Kate ließen kürzlich ihr Zuhause, den Kensington Palace, renovieren, was in Großbritannien wegen der horrenden Kosten für Wirbel sorgte. Das Paar ließ nämlich umgerechnet ganze 1,17 Millionen Euro springen, wie das Königshaus in seiner alljährlichen Übersicht des königlichen Haushalts bekannt gab. Die Kosten, die unter anderem durch die Erneuerung des Dachs zustande kamen, trägt der britische Steuerzahler.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele