Was ist da passiert?

Madonna schockt mit aufgedunsenem Gesicht

Adabei
03.06.2013 14:05
Eigentlich sorgte Madonna in den letzten Wochen ja mit ihren viel zu knappen Outfits für Furore. Am Wochenende aber starrten die Besucher des "Sound of Change"-Konzerts für die Rechte von Frauen in Entwicklungsländern in London gebannt auf das Gesicht der Popdiva. Grund dafür war nicht nur die starre Mimik der 54-Jährigen, sondern auch ihre aufgedunsenen und geschwollenen Gesichtszüge. Hat es die Sängerin etwa mit dem Gang zum Beauty-Doc übertrieben?

Von Mimik, Falten oder kleinen Linien im Gesicht war im Gesicht von Madonna an diesem Abend nichts zu sehen. Bizarr verzerrt und extrem aufgedunsen wirkten die Gesichtszüge der Popdiva, als sie in London die Bühne betrat. War da etwa etwas zu viel Botox oder Hyaluronsäure im Spiel?

Bereits einige Jahre zuvor machte Madonna mit einem angeblichen OP-Marathon von sich reden. Rund 120.000 Euro soll die 54-Jährige damals für eine Rundumerneuerung samt Brust-OP, Augenlifting, Lippeninjektionen, Fettabsaugung und Botox hingeblättert haben. Sie selbst jedoch beteuerte, sich niemals unters Messer gelegt zu haben. "Ich bin, wer ich bin", meinte sie einst zum Thema. "Und ich fände es furchtbar, wenn dich jemand unter Narkose setzt und in deinem Gesicht herumschneidet." 

Aber ob wir das Madonna nach diesem Auftritt wirklich noch abnehmen können?

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt