Die Bekanntgabe Ihres
Bundeslandes hilft uns, Sie mit noch regionaleren Inhalten zu versorgen.
Müller hatte, das berichtet Bild.de, den Spot aus Kostengründen in Tschechien produzieren lassen. Die dortige Castingagentur hatte wie angewiesen einen möglichst sympathischen Darsteller für den Spot gesucht und eben Pornodarsteller Tommy Hansen – der mit richtigem Namen Filip Trojovsky heißt – für den Dreh engagiert. Bei Müller Milch wusste man von der Hauptkarriere Trojovskys nichts.
Jetzt zeigt man sich bei Müller entrüstet. Der Spot soll aus dem Fernsehen genommen werden; juristische Schritte gegen die Castingagentur werden erwogen. Der Agent Trojovskys versteht die Aufregung – mit Recht – nicht so ganz und erklärt: „Filip hat die Arbeit an dem Joghurt-Spot viel Freude gemacht.“
Foto: Symbolbild
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Wir benötigen Ihr Einverständnis, um Ihnen auch weiterhin vollen Zugriff auf unser Angebot zu ermöglichen.
Um Ihnen redaktionelle Inhalte detailliert und umfangreich aufzubereiten und so Ihr Leseerlebnis zu verbessern, nutzen wir Beiträge aus sozialen Netzwerken (z. B. Facebook) und anderen Applikationen (z. B. Google Maps).
Durch die Nutzung von Cookies, JavaScript und ähnlichen Technologien haben wir mit unseren qualifizierten Partnern die Möglichkeit, Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen.
Sollten Sie die Verarbeitung Ihrer Daten reduzieren wollen, können Sie uns auch als ePaper oder Printausgabe lesen. Weiter zum Abo-Shop.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzinformation und den Cookie-Informationen.