Noch 1.000 Karten

Robbie-Williams-Show in der Krieau fast ausverkauft

Musik
16.01.2013 17:00
Der Andrang ist groß - acht Wochen nach dem Vorverkaufsstart sind für das Robbie-Williams-Konzert in der Wiener Krieau nur mehr 1.000 Tickets übrig. Wer den König des Pop am 17. Juli live erleben möchte, muss schnell sein.
(Bild: kmm)

"Ich liebe es, Windeln zu wechseln", gestand Robbie Williams vor Kurzem in einem Interview. In seiner neuen Rolle als Super-Dad von Töchterchen Teddy fühlt er sich rundum wohl. "Das totale Glück bedeutet für mich, im Bett zu liegen mit meiner Frau Ayda und meiner Tochter. Dann brauche ich nur noch einen riesigen Polster, feine Decken und einen Fernseher mit 500 Kanälen."

Soll er sich ruhig noch ein bisschen ausruhen, um fit für seine große Comeback-Tournee im Sommer zu sein. Ab Juni setzt er sich wieder die Krone des Popkönigs auf und erobert mit der "Take The Crown"-Tour die Stadien. Und der Andrang ist riesengroß – vor allem auch auf sein "Krone"-Konzert am 17. Juli in der Wiener Krieau: 64.000 Tickets sind bereits weg! Wer noch dabei sein möchte, muss jetzt schnell sein: Es gibt nur noch 1.000 Karten!

"Wir hatten natürlich geglaubt und gehofft, dass er sehr gut verkauft, er ist ja schließlich ein Superstar. Dass die Krieau allerdings innerhalb von nicht mal acht Wochen so gut wie ausverkauft ist, ist unglaublich und verspricht eine Wahnsinnsshow mit einer unglaublichen Atmosphäre", freut sich Veranstalter Ewald Tatar.

Die Resttickets gibt es noch unter 01/960 96 999 und im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele