"Etwas zurückgeben"

Rihanna spendet 1,75 Mio. Dollar für Spital auf Barbados

Adabei
24.12.2012 14:43
Popstar Rihanna (24) hat einem Krankenhaus in ihrer Heimat Barbados 1,75 Millionen Dollar (1,3 Millionen Euro) gespendet. Das Geld der Sängerin ging "E-Online" zufolge an die Klinik, in der ihre Großmutter im Juni gestorben war.

"Das ist meine Art, Barbados etwas zurückzugeben, damit sich das Krankenhaus weiter modernisieren kann", sagte Rihanna gegenüber dem Promi-Magazin. "Ich glaube, das ich damit hier den Menschen am besten helfen kann. Das kann Leben retten oder zumindest verlängern." Ein Teil der Queen-Elizabeth-Klinik in Bridgetown heißt nun in Andenken an die Großmutter "Clara Braithwaite Centre".

Rihannas Oma Clara "Dolly" Braithwaite war im Juni an Krebs gestorben. Nach dem Tod ihrer geliebten Großmutter schrieb die Sängerin auf Twitter: "Leb wohl, Oma Dolly. Hol dir deinen Schönheitsschlaf, bis ich dich wiedersehe."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele