„Bestes seit Langem“

Plötzlich schwärmt gar Didi Hamann von den Bayern

Fußball International
09.04.2024 23:24

„Das war das Beste, was ich von den Bayern seit Langem gesehen habe.“ Plötzlich schwärmte sogar Sky-Experte Didi Hamann von den Bayern. Ein überzeugender Auftritt beim 2:2 bei Arsenal London am Dienstagabend machte es möglich.

Als Bayern-Hagiograf hatte sich Hamann in jüngerer Vergangenheit ja nicht hervorgetan. Noch in der Vorberichterstattung zum Spiel Arsenal gegen Bayern zeigte sich der Sky-Experte nicht eben überbordend zuversichtlich, was ein gutes Ergebnis der Bayern angeht. Die Mannschaft sei schlicht in einer schlechten Verfassung, die nicht einfach abzuschütteln sei.

Mehr als ein Remis verdient
(Etwas mehr als) 90 Minuten später dann zeigte sich Hamann regelrecht angetan von den Münchener. „Das war das Beste, was ich von den Bayern seit Langem gesehen habe“, schwärmte er: „Sowohl mit dem Ball als auch ohne Ball. Deswegen wird der Trainer (Thomas Tuchel, Anm., als dessen Fan-Boy sich Hamann zuletzt auch nicht unbedingt inszeniert hat) sehr zufrieden sein.“ Oder doch nicht – denn die Tuchel-Truppe hätte sogar mehr als nur ein Remis verdient, war Hamann überzeugt.

Trotz allem war es „ein sehr gutes Spiel“ der Münchener mit „einer sehr guten Chance, eine Runde weiterzukommen“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele