Wichtiger Gradmesser

Die begehrte Weintrophy: So sehen Sieger aus!

Steiermark
22.03.2024 07:30

Die heißeste Schlacht um die kühlen, besten Tropfen ist geschlagen: Das sind die Weintrophy-Sieger 2024!

Ganze 850 Weine allererster Güte wurden von ihren engagierten Produzenten ins Rennen geschickt, um die begehrte Auszeichnung der Weintrophy mit nach Hause in die Weinberge nehmen zu können. Nach strengster Prüfung blieben die Finalisten übrig – und erneut wurde ihr Rebensaft bis ins letzte Detail hin getestet und von 26 Sommeliers (zwei Drittel davon frühere Absolventen der Tourismusschulen Bad Gleichenberg) anhand strenger Kriterien überprüft.

Aber jetzt stehen sie fest und können das begehrte Auszeichnungspickerl stolz auf ihren Flaschen anbringen – was für ein ungemeiner Marketingvorteil! Denn die Trophy ist längst anerkanntes Wertesiegel für die Weingenießer, die gesamte Weinbranche achtet auf dieses, heuer erste Ranking 2024. Das die Top-Wein-Elite in unserem Bundesland auf einen Blick erkennen lässt.

Wie die Sieger aussehen, wer sich freuen darf – das finden Sie auf diesen beiden Seiten. Darunter wohl bekannte Gesichter – aber auch solche, die mit viel Wagemut neue Wege mit ihren Reben beschreiben. Geehrt wurden sie in einer glanzvollen Gala am Donnerstag in den Hallen der Bad Gleichenberger Tourismusschulen.

Wir gratulieren!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Steiermark



Kostenlose Spiele