02.08.2012 09:38 |

CL-Qualifikation

"Bullen"-Schreck Düdelingen verliert gegen Maribor 1:4

F91 Düdelingen, der Fußballzwerg, der Red Bull Salzburg bezwungen hat, steht in der Champions-League-Qualifikation vor dem Aus. Der luxemburgische Meister verlor am Mittwochabend das Hinspiel der dritten Runde in Slowenien gegen NK Maribor deutlich mit 1:4 (0:2).
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mittelfeldspieler Dejan Mezga (13./47.), Stürmer Marcos Tavares (38.) und Robert Beric (77.) machten gegen den krassen Außenseiter alles klar. Für den späten Ehrentreffer sorgte nur noch Aurelien Joachim (92.). Das Rückspiel findet am 8. August in Düdelingen statt.

Verwirrspiel um Match gegen SC Ortmann
Indes gibt es nun auch ein Verwirrspiel um jene Ö3-Aktion, in der der österreichische Unterhausklub SC Ortmann eine Partie gegen Düdelingen zugelost bekam. Den Luxemburgern zufolge hätte diese Zusage nur für einen Verein aus der höchsten Spielklasse gegolten.

Ergebnisse der CL-Qualifikation (Hinspiele der 3. Runde):
NK Maribor - F91 Düdelingen (LUX) 4:1 (2:0)
RSC Anderlecht - Ekranas Panevezys (LTU) 5:0 (3:0)
Celtic Glasgow - HJK Helsinki 2:1 (0:0)
CFR Cluj (ROM) - Slovan Liberec (CZE) 1:0 (0:0)
Slask Wroclaw (POL) - Helsingborg IF (SWE) 0:3 (0:1)
FC Kopenhagen - FC Brügge 0:0
Fenerbahce Istanbul - FC Vaslui (ROM) 1:1 (0:0)
Hapoel Ironi Kiryat Shmona (ISR) - Neftchi Baku (AZB) 4:0 (1:0)
BATE Borisow (BLR) - Debrecen (HUN) 1:1 (0:0)
AEL Limassol (CYP) - Partizan Belgrad 1:0 (1:0)
Molde (NOR) - FC Basel 0:1 (0:0)
Sheriff Tiraspol (MOL) - Dinamo Zagreb 0:1 (0:1)

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)