Unter dem Motto "Join us!" hat Zewa neben Andi Ivanschitz den deutschen Shooting-Star Bastian Schweinsteiger, seinen Temkollegen Patrick Owomoyela und den Schweizer Johan Vonlanthen abgelichtet. Die "Zewa Womanizer" sollen vor allem Frauenherzen höher schlagen lassen
"Wir kombinieren ganz bewusst das Thema Fußball mit der Zielgruppe junge Frauen. Die vier Spieler sind jung, voller Tatendrang und Frische und stehen für Einsatz, Teamgeist und Fairness – womit sie die perfekten Kommunikatoren sind," so Zewa-Managerin Yvonne Lebeau.
Frauen von Fußball-Feuer erfasst
Die Strategie ist absolut nachvollziehbar: Marktforschungsstudien haben ergeben, dass immerhin 30 Prozent aller Stadion-Zuschauer Frauen sind. Auf die Frage, welche die beliebteste TV-Sportsendung ist, antworten sogar 47 Prozent der Damen mit Fußball.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.