Nach WM in Saalbach
Die Fußball-EM in Deutschland wird nach Aussage von UEFA-Wettbewerbsdirektor Martin Kallen das kommerziell erfolgreichste EM-Turnier. „Unser Ziel ist, über 2,4 Milliarden Umsatz zu erzielen. Das erreichen wir“, sagte der Schweizer am Donnerstag auf dem Sportbusiness-Kongress SpoBis in Hamburg.
Der Fernsehmarkt sei bis auf zwei, drei kleinere asiatische Länder ausverkauft. „Wir sind in allen größeren Ländern“, sagte Kallen. „Im Sponsoring sind wir auch ausverkauft.“
Mit Deutschland als Organisator ist er sehr zufrieden. „Das wird eine tolle Europameisterschaft“, sagte der Schweizer und fragte. „Wenn wir das in Deutschland nicht gut organisieren, wo dann in Europa?“
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.