„Sie strippte am Pool“

„Oben ohne“: Spears hat Hausverbot in Luxus-Hotel

Society International
25.01.2024 10:56

Eigentlich geht die Britney Spears gerne ins Four-Seasons-Hotel zum Entspannen. Das wird künftig aber nichts mehr, denn die Sängerin hat Hausverbot erhalten.

„Ich liebe es, Leuten Unbehagen zu bereiten“, schreibt Britney Spears auf Instagram. Scheinbar als Reaktion darauf, aus dem Four Seasons in Los Angeles verbannt worden zu sein.

Sie bereitet „dem Personal Kopfschmerzen“
Laut „The Sun“ hätten sich Hotelgäste über „bizarres Verhalten“ und „Strippen am Pool“ beschwert. „Britney besucht seit Jahren das Four Seasons in Westlake Village, aber in letzter Zeit bereitet sie dem Personal Kopfschmerzen“, sagte ein Insider gegenüber dem Magazin.

Nicht zum ersten Mal Hausverbot
Bereits im vergangenen Jahr sei der 42-Jährigen ein Hotelverbot erteilt worden, das wieder aufgehoben wurde, nun sei sie erneut auf die rote Liste des Four Seasons gesetzt worden. „Einige Gäste haben sich darüber beschwert, dass sie oben ohne am Pool war und sie sich dadurch unwohl fühlten, und ihr Verhalten ist oft bizarr und nervig“, so die Quelle.

Weiter erzählte der Insider: „Das Personal hat im ganzen Hotel darüber gesprochen und es ist wirklich bedauerlich, aber sie hat im Moment keinen Zutritt dorthin, schon gar nicht ins Spa.“ Andere Insider sagten, die Sängerin sei ein großer Fan von Buchungen im Spa- und Beauty-Retreat, da das Hotel über einen riesigen Innenpool, Massagen und Behandlungen für die Gäste verfügt.

„Viele hochkarätige Gäste“ sollen sich nicht unwohl fühlen
„Es kommen viele hochkarätige und wohlhabende Gäste, die dort Tausende von Dollar ausgeben, sei es für eine Geschäftsreise oder einen Urlaub, und sie möchten nicht, dass diese sich unwohl fühlen.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele