Der Mann war gegen 2 Uhr auf der Wienerstraße Richtung Vösendorf unterwegs gewesen, als er in Brunn am Gebirge aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle verlor und mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geriet. Der Wagen kippte auf die Fahrerseite und schlitterte noch über hundert Meter weiter, ehe er kurz vor einer Kreuzung zum Stillstand kam.
Da der Unfall offenbar nicht sofort entdeckt worden war, wurden die Einsatzkräfte erst rund eine halbe Stunde später alarmiert. Beim Eintreffen der Helfer befand sich der Mann noch im Fahrzeug – er hatte sich nach dem Unfall nicht selbst aus dem beschädigten Wagen befreien können.
Die Feuerwehr entfernte schließlich die Frontscheibe des Wagens, um der Rettung Zugang zu dem Verletzten zu verschaffen. Nach der Erstversorgung wurde der Mann aus dem zerstörten Fahrzeug gehoben und ins Krankenhaus gebracht. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).