09.05.2012 11:24 |

Baseball-Highlight

4 Homeruns - Josh Hamilton macht das Spiel seines Lebens

Josh Hamilton von den Texas Rangers hat in der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB das Spiel seines Lebens gemacht und mit vier Homeruns in einer Begegnung einen Liga-Rekord egalisiert.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Beim 10:3 über die Baltimore Orioles am Dienstag schlug Hamilton schon im ersten End zwei seiner vier Homeruns. Die weiteren gelangen dem MVP der American League 2010 in den Ends drei und sieben. "Dies ist eines meiner absoluten Karriere-Highlights. Ich habe vorher nicht einmal drei in einem Spiel geschafft, und dann vier zu schalgen ist einfach ein unglaubliches Gefühl", sagte Hamilton.

Der 30-Jährige ist erst der 16. Spieler in der Geschichte der MLB, dem dieses Kunststück gelang. Zuletzt hatte Carlos Delgado im September 2003 vier Homeruns in einem Spiel geschlagen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)