Rauswurf als Folge

Sperrmüllsammler entpuppt sich als Sexunhold

Österreich
24.04.2012 12:59
Eine 45-jährige Oststeirerin ist Opfer eines Sexunholds geworden: Die Frau wollte einem Sperrmüllsammler, der um Gerümpel, Geld und Essen gebeten hatte, eine Jause machen. Doch während sie die Lebensmittel in ein Sackerl gab, schlich sich der Verdächtige in das Haus, versuchte die Frau auszuziehen, sie zum Sex zu überreden und entblößte sich. Doch die Frau setzte sich zur Wehr und warf den Mann hinaus.

Der Vorfall hatte sich bereits am Donnerstag gegen 11.30 Uhr im Stadtgebiet von Weiz zugetragen, teilte die Sicherheitsdirektion Steiermark am Dienstag mit. Einer von drei Sammlern läutete an der Tür der gerade allein anwesenden 45-Jährigen. Als sie ihm keinen Sperrmüll oder Geld geben wollte, bat der junge Mann um eine Jause. Die Oststeirerin willigte ein und ging in die Küche, ließ aber die Eingangstür offen.

Ehemann erstattet Anzeige
Plötzlich stand der Verdächtige hinter ihr und versuchte, ihr die Jogginghose hinunterzuziehen. Die Frau stieß den Mann weg, woraufhin er sich auszog und sie zum Sex bewegen wollte. Doch die Frau packte den Unhold und bugsierte ihn vor die Tür.

Später schilderte die 45-Jährige den Vorfall ihrem Ehemann, der sofort Anzeige erstattete. Die Fahndung nach dem Kastenwagen, mit dem die Männer vor dem Haus gestanden hatten, führte zum 26-jährigen Verdächtigen. Er leugnet die sexuelle Belästigung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele