111 VIP-Geheimtipps

Neues Trischler-Buch: Stars verraten ihre Hotspots

Künstlermanager Clemens Trischler kennt Wiens Society wie seine Westentasche - und genau das nutzte er für sein brandneues Buch „I love Vienna - Die 111 Lieblingsplätze der Stars“. Doch Trischler legte noch einen drauf: Die Promis erzählten ihm auch höchstpersönliche Geschichten zu ihren Lieblingsorten.

Von Richard Lugner bis zu Verteidigungsministerin Klaudia Tanner - kaum einer wollte nicht mit dem Autor plaudern. „Eigentlich hätte ich noch drei Bücher schreiben können“, so Trischler zu krone.tv. „Man entdeckt neue Plätze“ schwärmt beispielsweise Star-Astrologin Gerda Rogers. Auch die Buchpräsentation im Rahmen des „Austrian Gentlemen‘s Club“ im „Le Méridien“ in Wien war ein Mega-Event mit Glanz und Glamour, gespickt mit Stars und Sternchen. Was macht Trischler zum absoluten Society-Liebling? Wie schaffte er es, dass ihm 111 Stars ihre Geheimnisse anvertrauen? Wir haben nachgehakt. 

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele