Krone Plus Logo

Sensation zum Auftakt

Cijan-Starmannschaft fällt gleich den Meister

Kärnten
21.11.2023 15:00

Neuling Lendhafen Seelöwen schlug zum Eishockey-Start der Unterliga Ost Meister Reifnitz mit 8:7! Alex Cijan war mit zwei Toren und drei Vorlagen groß im Bild. Die Freundschaft der Teams litt nicht unter dem Ergebnis, die gemeinsame Nachbesprechung dauerte bis in die Morgenstunden. Die „Krone“ hat dazu die besten Fotos vom Match. 

Was für ein Einstand! Die Lendhafen Seelöwen wurden heuer erst im Sommer gegründet, jetzt im ersten Match in der Unterliga Ost wurde gleich der regierende Meister Reifnitz in Ferlach vor 400 Fans entzaubert – mit 8:7. Die Reifnitzer sind aber nicht nur Titelverteidiger, auch großes Vorbild und Inspirator der Seelöwen.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele