Auf Baustelle gefunden

Barkeeper erschlägt Frau (27) mit Feuerlöscher

Ausland
20.11.2023 08:45

Tatum Goodwin (27) hatte einen schönen Abend mit Freunden verbracht und war auf dem Weg zu ihrem Auto, als ihr Mörder unerbittlich zuschlug. Er prügelte mit einem Feuerlöscher auf die junge Frau ein, zerrte ihren Leichnam auf eine Baustelle, wo er tags darauf von einem Arbeiter gefunden wurde. Tatums Peiniger war in der Gegend als „extrem merkwürdig“ bekannt.

Tatum war nach ihrer Schicht in einem Restaurant in Laguna Beach (Kalifornien) noch etwas länger geblieben, um mit Freunden noch etwas zu trinken. Nachdem sich die Runde aufgelöst hatte, ging sie zu ihrem Auto am Parkplatz. Dort aber lauerte ihr Mörder.

Vorläufigen Erkenntnissen zufolge soll Dino Rojas-Moreno (26) die junge Frau über den Parkplatz in eine dunkle Gasse gezerrt haben. Dort prügelte er auf sein Opfer ein und ließ ihre Leiche auf einer Baustelle zurück, den Kopf in einen Sandsack gestülpt. 

Tatum Goodwin (27) mit ihrem Hund „Brody“. (Bild: Instagram.com/tatumgoodwin)
Tatum Goodwin (27) mit ihrem Hund „Brody“.

Täter kannte sein Opfer gar nicht
Dort wurde Tatum am nächsten Tag von einem Bauarbeiter gefunden, der die Polizei benachrichtigte. Diese kam Rojas-Morena schnell auf die Spur, obwohl die beiden in keinerlei Beziehung zueinander gestanden haben sollen. Scheinbar war Tatum ein willkürliches Opfer. 

Dino Rojas-Moreno soll weder Beziehung noch Kontakt zu seinem Opfer gehabt haben. (Bild: LBPD_PIO_45/Twitter.com (X))
Dino Rojas-Moreno soll weder Beziehung noch Kontakt zu seinem Opfer gehabt haben.

Der Mann soll in einem Grillrestaurant in der Nähe gearbeitet haben. Er war als Barkeeper beschäftigt. Bekannte beschreiben ihn als „extrem merkwürdig“

Freunde wollen Gedenkstätte errichten
Angehörige und Freunde des Opfers haben auf der Spendenplattform GoFundMe einen Aufruf gestartet, um eine Gedenkstätte für Tatum zu errichten. Sie beschrieben sie als „eine sehr hart arbeitende junge Dame, die immer ein Lächeln im Gesicht hatte“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele