Oh mein Gott!

Die fünf schockierendsten Promi-Enthüllungen 2023

Society International
22.12.2023 08:50

Auch dieses Jahr ließen unsere Stars nichts anbrennen! Sie plauderten pikante Details aus und verrieten Geheimnisse, was das Zeug hält. Hier die fünf schockierendsten Promi-Enthüllungen des Jahres.

Prinz Harry
Streit bei den Royals! Das Verhältnis zwischen den Sussexes und dem britischen Königshaus ist angespannt. Mit seinem Buch „Spare“ brachte der Prinz dieses Jahr das Königshaus zum Beben.

Gewalt, Sex und Verrat kommen auf den 416 Seiten vor: Prinz Harry wirft seinem Bruder William in dem Buch neben Gewalt auch vor, bei dessen Hochzeit mit Kate nicht der wirkliche Trauzeuge gewesen zu sein. Harry sei gezwungen worden, bei der „unverschämten Lüge“ mitzuspielen.

Außerdem soll König Charles unter der medialen Präsenz von Meghan und Kate gelitten haben. Laut seinem Sohn fürchtete er, dass sie ihm das Rampenlicht stehlen. Weiters gab der Prinz pikante Details zu Kate und Camilla bekannt. Obwohl der Familien-Frieden im britischen Königshaus auf wackeligen Beinen steht, bereue der Prinz keine Zeile seiner viel kritisierten Memoiren.

Britney Spears
Britney Spears ließ nichts aus! Die Schock-Memoiren, „The Woman in Me“, der Pop-Prinzessin sind vollgepackt mit Enthüllungen über ein Leben im Rampenlicht mit seinen Höhen und Tiefen.

Die Sängerin berichtet über ihre leidenschaftlichen Beziehungen, gescheiterte Ehen, psychischen Probleme und die 13 Jahre dauernde Vormundschaft. Britneys Schwangerschaft von Ex Justin Timberlake und ihre Abtreibung mit nur 19 Jahren, ihre heiße Affäre mit Colin Farrell, ihre Sex-Lüge und Blitz-Hochzeit in Las Vegas sowie pikante Details zur Kopfrasur und zu ihrem Zusammenbruch 2007, schildert sie in den Memoiren.

Britney ließ nichts aus und ließ ihre Fans fassungslos mit ihren Enthüllungen nach der 13 Jahre langen Vormundschaft.

Jada Pinkett Smith
Sie galten als Traumpaar Hollywoods! Bei einer Promo-Tour ihrer Biografie „Worthy“ plauderte Jada Smith allerdings einige Schock-Nachrichten aus. Unter anderem, dass sie und Ehemann Will Smith bereits seit sieben Jahren getrennt sind, ja sogar getrennt leben.

Fassungslosigkeit in Hollywood: Keiner hatte bemerkt, dass die beiden kein Paar mehr sind! Auf ihrer Tour verriet Jada eine Schock-Enthüllung nach der anderen. Unter anderem sprach sie über Wills Oscar-Ohrfeige, aber auch über ein heimliches Sex-Zimmer gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann.

David Beckham
David Beckhams Ex-Assistentin, Rebecca Loos, sprach darüber, wie empört sie von seiner Netflix-Serie über sein Leben ist und verrät pikante Details von ihrer Affäre. Laut Loos würde sich Beckham nur als „der Arme“ darstellen und müsse „Verantwortung übernehmen“.

Verletzend war beispielsweise, dass der Fußballer anzügliche SMS, die sich die beiden geschickt haben, herumgezeigt hat. Außerdem habe Loos Beckham mit einem anderen Model erwischt. In flagranti sozusagen! Victoria Beckham rief an und verlangte, dass Loos nach David suche.

Dieser habe sich aber zu dem Zeitpunkt im Schlafzimmer mit einem spanischen Model befunden. Beckham bestritt die Affäre stets, auch Victoria hielt eisern zu ihm, erklärte, sie lasse sich die Ehe nicht zerstören.

Robbie Williams
Robbie Williams zeigte sich in seiner neuen Doku besonders verletzlich und verriet schockierende Geheimnisse. Alkohol- und Drogenexzesse, wilde Partynächte, Überdosis: Der britische Sänger sprach vor allem über seine Suchtprobleme in den 90er Jahren. Auch soll er während eines Drogen-Rausches sechs Tage lang nicht geschlafen haben.

Weiters sprach der Sänger in seiner Doku über seine Zeit bei der Boyband Take That: „Die Arbeitsbelastung war unerbittlich“ oder „Ich habe alles genommen, was ich kriegen konnte: Ecstasy, Kokain, Alkohol. Eine Flasche Wodka vor der täglichen Probe war normal.“ „Die Wurzel dieser Dunkelheit war, dass ich viel zu früh zu viel erlebt habe“, erklärt er sich heute seine damaligen Süchte und sein psychisches Leiden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele