Unfall auf A2

32-Jähriger überfahren und getötet

Niederösterreich
08.11.2023 09:59

Ein Burgenländer war in der Nacht auf Mittwoch aus einem Klein-Lkw geschleudert worden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät - er erlag an Ort und Stelle seinen schweren Verletzungen.

Auf der Südautobahn (A2) bei Traiskirchen (Bezirk Baden) ist in der Nacht auf Mittwoch ein 32-jähriger Lenker eines Klein-Lkw nach einem Unfall aus dem Kfz geschleudert worden.

Der Mann aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung landete auf der zweiten Spur und wurde dort laut Polizei vom nachkommenden Pkw eines 22-Jährigen überfahren. Der Burgenländer erlag noch an Ort und Stelle seinen schweren Verletzungen.

Ursache unklar
Der Klein-Lkw-Lenker war in der Nacht auf der A2 in Richtung Graz unterwegs gewesen. Aus unbekannter Ursache kam das Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und touchierte eine Leitschiene. Im Anschluss wurde der Klein-Lkw über alle vier Spuren und gegen die Mittelleitwand aus Beton geschleudert. Dabei dürfte der 32-Jährige aus dem Kfz bugsiert worden sein.

Der Pkw des 22-Jährigen aus dem Bezirk Wiener Neustadt überrollte den auf der Autobahn liegenden Mann. Unmittelbar danach hielt der Niederösterreicher seinen Wagen am Pannenstreifen an.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele