Fest fürs Topmodel

Antonia Hausmair: “Die erste Woche war ich krank”

Adabei
19.03.2012 10:12
"Mein Vater hat es sich nicht nehmen lassen und hat zu diesem Fest eingeladen", freute sich "Austria's next Topmodel" Antonia Hausmair, 16, über die Party zu ihren Ehren. Zum Glück betreibt Papa Herbert ein Gasthaus in der Wiener Lerchenfelderstraße – so war für das leibliche Wohl gesorgt.

Und da schau her, ORF-Mann Dominic Heinzl war dabei (Bild 2). "Ja, weil ich hier mein Gulasch abhole und mehrere Portionen für daheim einfrieren lasse." Für Antonia (die Beauty ist bekennender Single) ist nun die erste Woche als Topmodel vorbei.

Viel um die Ohren? "Nein, weil ich krank war." Jetzt folgen aber Besprechungen mit der Model-Agentur, und danach geht die Reise wohin? "Ich will internationales Model werden!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele