Gesundheitszentrum

Auf orthopädischer Mission in Eisenstadt

Burgenland
18.09.2023 16:00

Ramin Ilbeygui lud zur offiziellen Eröffnung seines Gesundheitszentrums.

Der passionierte Arzt, der auch in Frauenkirchen ein Gesundheitszentrum führt, hatte schon lange die Vision alle Orthopädischen Dienstleistungen unter einem Dach zu vereinen. „Jetzt ist es mir gelungen und ich dufte meinen Traum verwirklichen und dieses orthopädische Gesundheitszentrum gründen“, so der Orthopäde bei der Eröffnung in Eisenstadt.

Ester Nemeth und Susanne Klingler sind Physiotherapeutinnen im Gesundheitszentrum. (Bild: Judt Reinhard)
Ester Nemeth und Susanne Klingler sind Physiotherapeutinnen im Gesundheitszentrum.

Er hat ein erfahrenes und engagiertes Team aus Ärzten, Therapeuten und Fachkräften aufgestellt, die sicherstellen wollen, dass die Patienten bestmöglich betreut werden. „Durch unser ganzheitliches Konzept möchten wir einen nachhaltigen und positiven Einfluss auf das Leben unserer Patienten haben“, so Ilbeygui. Die vier Säulen sollen Fachkompetenz, Geduld, Freundlichkeit und die Kunst des Zuhörens sein.

Auch Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Masseure, Trainer und ein Arzt für TCM gehören zum Team. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen einzugehen und ein maßgeschneidertes Therapiekonzept zu entwickeln. Mehr: ogz.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Burgenland Wetter
18° / 31°
heiter
16° / 31°
heiter
17° / 31°
heiter
18° / 31°
wolkig
17° / 30°
heiter



Kostenlose Spiele