Schiri Kijas im Visier

Zoki Barisic schimpft: „A super Foul host geben!“

Fußball National
17.09.2023 21:06

Was die Akteure des Duells von SK Rapid mit WAC nach dem Schlusspfiff zu sagen hatten, das können Sie HIER nachlesen! 

Zoran Barisic (Rapid-Trainer): „Wir haben schlecht begonnen, haben schwer unseren Rhythmus gefunden. Das ist uns vor allem ab dem 1:0 von Fally Mayulu besser gelungen, da waren wir flüssiger in unserem Kombinationsspiel und haben uns doch die eine oder andere Torchance herausgespielt. Wir sind auch mit 2:0 verdient in die Pause gegangen, dann hat es für mich zwei Schlüsselszenen gegeben: Zum einen haben wir es nach einer sehr, sehr schönen Kombination verabsäumt, das 3:0 zu machen. Auf der anderen Seite war der Fehler, nach dem wir gegen uns einen Elfmeter bekommen haben, beziehungsweise die Rote Karte. Wir sind trotzdem noch einmal in Führung gegangen - dann war es wieder einmal mit der letzten Aktion, letzte Sekunde, wo wir eine Standardsituation sehr schlecht verteidigt haben und dann das 3:3 hinnehmen müssen.“
Zum Foul-Pfiff, der die entscheidende Standardsituation zur Folge hatte und die Barisic nach dem Treffer mit „A super Foul host geben!“ in Richtung Schiedsrichter Alan Kijas kommentierte: „Der Gegenspieler nimmt das sehr, sehr dankbar an. Man muss sich die Frage stellen, ob das zu geben ist!“

Manfred Schmid (WAC-Trainer): „Es waren 97 Minuten, die noch eine große Bedeutung für meine Mannschaft, für unseren Verein haben können. Man hat gesehen, es war ein Spiel, das wir eigentlich schon zwei Mal verloren hatten. Wir sind richtig gut in das Spiel gestartet, haben Rapid im Griff gehabt, haben es aber nicht gut ausgespielt. Nach dem 0:1 hätte Rapid eigentlich das Spiel entscheiden können. Da war Chaos pur, viele Eigenfehler, keine Ruhe und sehr viel Hektik in unserem Spiel. Nach der Pause sind wir wieder besser reingekommen. Am Ende ist es natürlich nicht unglücklich, wenn du so knapp vor Schluss den Ausgleich machst. Aber ich glaube, es ist verdient. Ich kann der Mannschaft nur gratulieren zu dieser Moral und zu dieser Einstellung.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele