"In tiefer Trauer"

Nick Carters kleine Schwester mit 25 Jahren gestorben

Adabei
01.02.2012 15:34
Trauer bei "Backstreet Boy" Nick Carter. Völlig überraschend ist seine Schwester Leslie - im Bild in der Mitte zwischen ihren Geschwistern Bobby Jean und Angel sowie Aaron und Nick - am Dienstagabend im Alter von nur 25 Jahren gestorben. Die Todesursache ist noch unklar.

"Unsere Familie trauert jetzt und es ist eine private Angelegenheit", ließ die Familie rund um den einstigen Teenie-Schwarm Nick Carter in einem ersten offiziellen Statement über "Access Hollywood" ausrichten. "Wir sind in tiefer Trauer über den Verlust unserer geliebten Schwester, Tochter und Enkelin Leslie Carter. Wir bitten um ein Höchstmaß an Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit." Weitere Details zu dem Unglück wurden bislang nicht bekannt.

Wie ihre Brüder Nick und Aaron versuchte auch Leslie, im Musikgeschäft Fuß zu fassen. Bereits 1999 soll sie bei Dreamworks Record unter Vertrag genommen worden sein, habe zu dieser Zeit sogar an ihrem Debütalbum gearbeitet, das jedoch nie veröffentlicht wurde. 2001 war schließlich ihr Song "Like Wow!" auf dem Soundtrack des Animationshits "Shrek" zu hören. Seitdem konnte Carter jedoch nicht an diesen Erfolg anknüpfen.

Dafür schien die junge Frau im Privatleben ihr Glück gefunden zu haben: 2008 heiratete sie ihren Mann Mike, vor neun Monaten kam die erste Tochter Alyssa Jane Ashton zur Welt. Mit Leslie verlor Nick Carter eine von vier jüngeren Geschwistern.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele