Party eskalierte

Prügelei wegen Messi: Beckham flüchtete mit Harper

Society International
16.08.2023 09:52

Eigentlich sollte es ein lustiger Abend in netter Gesellschaft werden. Doch dann mussten Victoria Beckham und Tochter Harper Seven plötzlich die Flucht ergreifen. 

Am Freitagabend feierten Fußballstar Lionel Messi (36), seine Ehefrau Antonella Roccuzzo (35) und weitere Stars von David Beckhams Fußball-Club Inter Miami im Nobelrestaurant „Gekko“ den Sieg des Teams. Mit dabei natürlich auch Beckham-Gattin Victoria mit Tochter Harper Seven. Doch was als lauschiger Abend begonnen hatte, sollte schnell in einer blutigen Schlägerei enden, wie jetzt herauskam.

Beckham ergriff wegen Prügelei Flucht 
Der Grund: Ein Gast, der den Geburtstag seiner Tochter feierte, soll heimlich Fotos von Messi und seiner Frau gemacht haben. Sicherheitskräfte verstanden diesbezüglich keinen Spaß, griffen umgehend ein und prügelten auf den vermeintlichen „Paparazzo“ ein, bevor sie ihn unsanft aus dem Lokal komplimentierten. 

Victoria Beckham reagierte jedenfalls sofort und brachte Harper vor der Rauferei schnell in Sicherheit. Fotos und Videos, die die „Page Six“ jetzt veröffentlichte, zeigen, wie die Designerin und ihre zwölfjährige Tochter aus dem Lokal und zu einer vorgefahrenen Limousine eilen. Victorias Blick: ein wenig schockiert und sehr gehetzt.

Alles nur ein Missverständnis?
Ein Video der „Daily Mail“ zeigt zudem einen blutüberströmten Mann, der jedoch beteuert, er habe lediglich Schnappschüsse von seiner Familie machen wollen, nicht vom beliebten Kicker und dessen Gattin. Immerhin habe seine Tochter an diesem Abend ihren 21. Geburtstag gefeiert, schilderte er. Doch dann sei die Situation völlig eskaliert.

Kleiner Wermutstropfen: Bevor die Party mit Messi und Co. ein abruptes Ende gefunden hatte, hatten sich die Stars offenbar köstlich amüsiert. Das lassen jedenfalls die Bilder erahnen, die Victoria Beckham auf Instagram veröffentlichte.

„Ich liebe Miami“, schwärmte die 49-Jährige zu einer Reihe von Aufnahmen, auf denen auch Roccuzzo, Messi und David Beckham zu sehen sind. „Wir hatten letzte Nacht so viel Spaß.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele