Mit 14 verschwunden

Vermisstes Mädchen taucht nach 4 Jahren wieder auf

Ausland
27.07.2023 09:43

Knapp vor ihrem 15. Geburtstag war eine US-Amerikanerin spurlos verschwunden - nun ist die Vermisste im Alter von 18 Jahren wieder aufgetaucht: Sie ging zur Polizei und forderte, von der Liste der vermissten Kinder gestrichen zu werden.

Alicia Navarro war im September 2019 - nur einen Tag bevor sie 15 Jahre alt wurde - aus ihrem Haus in Glendale im Bundesstaat Arizona erschwunden. Nun kann die Familie aufatmen: Die junge Frau meldete sich am Mittwoch bei der Polizei und ist gesund und munter.

Alicia ist eine hochfunktionale Autistin. Die junge Frau tauchte bei einer Polizeistation in Montana auf und verlangte, von der Liste der vermissten Kinder gestrichen zu werden. „Alles, was sie bisher gesagt hat, deutet darauf hin, dass sie ihr Zuhause aus freien Stücken und auf eigenen Wunsch verlassen hat“, erklärte der Ermittler Scott Waite in einer Pressekonferenz. 

Alicia befindet sich weiterhin in Montana, ihre Mutter ist mittlerweile bei ihr. Wo sich der Teenager in den vergangenen Jahren aufgehalten hat, wird nun untersucht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele