Hugh war „Narzisst“

Crystal Hefner packt über Horror-Ehe mit „Hef“ aus

Society International
17.07.2023 12:23

Zehn Jahre war Crystal Hefner mit „Playboy“-Gründer Hugh Hefner liiert. Jetzt packte sie über die Ehe mit dem „Herren der Häschen“ aus - und verriet: Hinter der glamourösen Fassade war ihr Leben alles andere als rosig.

In ihren Memoiren „Only Say Good Things“ („Sag nur gute Dinge“) ließ Crystal Hefner jetzt kein gutes Haar an ihrem verstorbenen Ehemann Hugh Hefner. Er sei ein „Narzisst und Frauenfeind“ gewesen, schilderte die 37-Jährige den „Playboy“-Gründer und beschrieb das Leben in der „Playboy“-Mansion als „giftig“.

Kurz nach Kennenlernen in Mansion eingezogen
Dabei hatte alles so vielversprechend angefangen. Mit nur 21 Jahren lernte Crystal Hugh Hefner auf einer Halloween-Party in der berühmten „Playboy“-Mansion kennen. Nur wenige Tage später zog sie bereits bei ihm und seinen beiden Freundinnen, den damals erst 18-jährigen Zwillingen Karissa und Kristina Shannon, ein. 

Im Gespräch mit der „Page Six“ erklärte das Ex-Playmate nun, dass nach dem Einzug in die „Playboy“-Mansion für sie nichts mehr war wie zuvor. „Es ging alles sehr, sehr schnell. Ich glaube, er hatte eine Menge Erfahrung damit, Leute sofort bei sich einziehen zu lassen. Die ,Ich liebe dich‘-Gespräche begannen ziemlich schnell.“

Sperrstunde und Urlaubs-Verbot
Außerdem gab es eine 18-Uhr-Sperrstunde in der Mansion, den „bedürftigen“ Hefner traute sie sich wegen ihrer Schuldgefühle nicht mehr zu verlassen. Ein Urlaub am Strand oder ein Trip ins Disneyland seien ihr großer Traum gewesen. Doch auf Nachfrage habe „Hef“ abweisend reagiert. „Er sagte: ,Nein, geh, wenn ich weg bin‘“, schilderte Crystal. Irgendwann habe sie aufgehört, danach zu fragen.

Dazu sei gekommen, dass das Umfeld in der Hefner-Villa „toxisch“ gewesen sei, erinnerte sich Crystal. „Man ist an einem Ort, an dem man leicht ersetzt werden kann, also ist man immer auf der Hut. Es ist schwer, Freunde zu finden.“

Dennoch heiratete sie Hefner, als sie 26 Jahre alt war. „In der Beziehung mit Hef wurde ich fürs Abhängig sein und so viele andere, konkurrierende Dinge belohnt“, erklärte sie. Das sei auch der Grund, warum sie heute, sechs Jahre nach Hugh Hefners Tod, Single sei. Erst jetzt lerne sie nämlich, wie es ist, als normaler Mensch auf Dates zu gehen und eine Beziehung zu führen.

Hefner hat zahlreiche Nacktfotos gehortet
Schon in der Vergangenheit packten einige von Hefners Ex-Bunnys über die Schattenseiten hinter dem angeblichen Glamour-Leben aus. So gab es bereits die Anschuldigungen, dass der „Herr der Häschen“ seine Mädchen mit Nacktfotos erpresst habe. Ein Vorwurf, den Crystal nun bestätigte. Sie habe nach „Hefs“ Tod zahlreiche Nacktaufnahmen in der Villa gefunden. 

Was sie damit gemacht hat? „Ich dachte mir einfach, was, wenn ich eine der Frauen auf den Fotos wäre, was würde ich wollen, dass mit ihnen geschieht? Also habe ich sie alle zerrissen und weggeschmissen.“

Abschließend verriet Crystal noch, dass ihre Memoiren nicht umsonst diesen Titel tragen. „Es heißt ,Only Say Good Things‘, weil ich eine Konversation mit Hef hatte und er mir mitteilte: ,Wenn ich nicht mehr da bin, bitte sag nur gute Dinge über mich.“ Eine Bitte, die die Hefner-Witwe schlussendlich nicht erfüllen wollte ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele