Entwarnung von Mörtel

Der Lugner schafft auch noch die Hundert!

Adabei Österreich
06.07.2023 15:07

Nachdem in den letzten Tage viel um den Gesundheitszustand des Wiener Bauunternehmers Richard Lugner gebangt und berichtet wurde, gab er der „Krone“ nun Entwarnung und konnte schon wieder lächeln.

Sein Herzleiden war bereits seit Jahren bekannt, doch es schien, als würde es ihm in letzter Zeit akut zu schaffen machen. Nachdem er diverse Interview-Termine absagte, stieg die Sorge der Fans verständlicherweise an. Uns erklärte er jedoch, nicht alle Termine aus rein „gesundheitlichen Gründen“ abgesagt zu haben und gab größtenteils Entwarnung.

Dieser böse, böse Kreislauf
Die Hitze der letzten Tage hatte dem Baulöwen zugesetzt: „Mein Kreislauf hat gelitten, aber am Mittwochabend war ich schon bei meinem 70-Jahre-Matura-Treffen“.

Im Voraus hatte er sich bei seiner Vertrauensärztin Professor Lang im AKH durchchecken lassen, die ihm empfohlen hat, den bekannten Einriss in der Herzklappe nun doch durch einen Eingriff behandeln zu lassen.

„Ist Routine - ich mach’ mir wenig Sorgen. Sie hat mir im Gespräch noch acht bis zehn Jahre gegeben“, lachte der Unternehmer am Telefon. Vor dem Termin hat er also genauso wenig Angst, wie vor dem Älter werden. Auch weiterhin plane er, viele Festspiele zu besuchen, immerhin fühlt er sich bei seiner Ärztin in sehr guten Händen und blickt optimistisch nach Vorne.

Mit diesen Prognosen und einem gewohnt gut gelaunten Lugner im Gespräch könne wir also weiter auf „Mörtels Jahrhundert-Sause“ hoffen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele