„Evanesco Klamotten!“

„Harry Potter“-Star mit 82 nackt in der „Vogue“

Society International
14.06.2023 09:20

Nein, den Verschwindezauber „Evanesco“ hat sie nicht angewandt, vielmehr gibt sie ihrer „Ungezogenheit“ die Schuld daran, dass sie mit 82 Jahren noch alle Hüllen fallen gelassen und für die britischen „Vogue“ als fröhliches Nackedei posiert hat. 

Miriam Margolyes, der der Schalk schon immer im Nacken gesessen sein dürfte, ziert das aktuelle Cover der Pride-Ausgabe der britischen „Vogue“.

„Evanesco Klamotten!“
Im Heftinneren ist die Darstellerin der schrulligen Botanik-Professorin Sprout in den „Harry Potter“-Filmen nackt zu bewundern.

Die 82-Jährige posiert an einem typisch englischen Tisch mit Spitzendeckchen zur Teezeit lediglich mit einer Perlenkette und Perlenohrringen „bekleidet“.

Strategisch verdeckt wird sie von kleinen Kuchen mit weißem Guss und kandierten Kirschen als Dekor, die durchaus neckisch vor Margolyes Brüsten positioniert wurden.

„Kann Ungezogenheit nicht widerstehen“
Die Schauspielerin hat sich in den 1960er Jahren als lesbisch geoutet und sich niemals etwas dreinreden lassen.

„Ich bin immer noch ein bisschen wie ein Kind“, sagte sie der Zeitschrift. „Ich kann der Ungezogenheit nicht widerstehen.“

Miriam Margolyes kann der Ungezogenheit nicht widerstehen ... (Bild: DEAN LEWINS / EPA / picturedesk.com)
Miriam Margolyes kann der Ungezogenheit nicht widerstehen ...

„Potter“ ist nicht „Dickens“
Die „Harry Potter“-Filme haben sie zwar international berühmt gemacht, aber sind ihr nicht besonders wichtig. „Es ist nicht Charles Dickens“, sagt sie.

 Freilich sei es trotzdem „umwerfend“ für sie, dass die Leute zu ihr kommen, „ich liebe Sie“ zu ihr sagen und sie umarmen wollen.

Die Britin wurde für den Historienfilm „Zeit der Unschuld“ (1993) 1994 mit dem BAFTA in der Kategorie Beste Nebendarstellerin ausgezeichnet. Die Rolle der Pomona Sprout spielte sie in „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ (2002) und in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2“ (2011).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele