Ehedrama

Natalie Portman in Tränen aufgelöst auf Parkbank

Society International
13.06.2023 11:53

Steht Natalie Portman vor den Trümmern ihrer Ehe? Die 42-jährige Oscarpreisträgerin wurde jetzt weinend auf einer Parkbank gesehen.

Konkret veröffentlichte die Gossipseite „Page Six“ Fotos der Schauspielerin, die sie mit ihren Kindern und ihrem Ehemann zeigen. Doch es sind keine idyllischen Bilder.

Das Paar sitzt schweigend nebeneinander. Portman hat ihre Augen hinter einer schwarzen Sonnenbrille verborgen. Auf einigen Fotos wischt sie sich deutlich sichtbar Tränen vom Gesicht. Ein Foto zeigt sie, wie sie sich Hilfe suchend und voller Verzweiflung an ihren Mann lehnt.

Benjamin Millepied und Natalie Portman sorgen für negative Schlagzeilen über ihre Ehe. (Bild: APA/AFP/VALERIE MACON)
Benjamin Millepied und Natalie Portman sorgen für negative Schlagzeilen über ihre Ehe.

Affäre mit jüngerer Frau?
Anfang Juni gab es die ersten Gerüchte über eine Ehekrise. Die französische Zeitung „Voici“ berichtete davon, dass der 46-jährige Millepied, mit dem Portman seit 2012 verheiratet ist, eine Affäre mit einer 20 Jahre jüngeren Frau hatte.

„Anfang März entdeckte die ,Star Wars‘-Darstellerin, dass ihr Mann eine Affäre mit einer jungen Frau hatte“, hieß es, untermauert von Bildern, die angeblich eine bekannte 25-jährige französische Klimaaktivistin auf dem Weg in das Büro des Choreografen zeigten.

Portman und Millepied haben zwei Kinder. Sohn Aleph ist 12 und Tochter Amalia sechs Jahre alt. „Page Six“ zufolge will der Balletttänzer die Ehe für die beiden um jeden Preis retten. „Ben tut alles, was er kann, um Natalie dazu zu bringen, ihm zu verzeihen. Er liebt sie und ihre Familie“, erklärte ein Informant.

Die israelisch-US-amerikanische Schauspielerin Natalie Portman wurde als 12-Jährige durch den Film „Léon - Der Profi“ schlagartig berühmt. 2011 wurde sie für die Hauptrolle in „Black Swan“ mit einem Oscar und einem Golden Globe ausgezeichnet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele