Mit nur 62 Jahren

„Bling Empire“-Star Anna Shay plötzlich gestorben

Society International
06.06.2023 11:22

Fans der Netflix-Erfolgsshow „Bling Empire - Das Klunkerimperium“ stehen unter Schock. Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, ist Anna Shay am Montag plötzlich und unerwartet gestorben. Shay, die zum Publikums-Liebling der Reality-Show zählte, wurde nur 62 Jahre alt.  

Wie Annas Familie in einer Erklärung bestätigte, starb der Netflix-Star an den Folgen eines Schlaganfalls. „Anna Shay, eine liebevolle Mutter, Großmutter, ein charismatischer Star und unser strahlendster Sonnenschein, ist im Alter von 62 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls verstorben“, erklärten Shays Angehörige am Montag, 5. Juni, gegenüber „People“.

„Anna hat uns viele Lektionen darüber erteilt, wie man das Leben nicht zu ernst nimmt und die schönen Dinge des Lebens genießt. Ihr Einfluss auf unser Leben wird für immer vermisst, aber nie vergessen werden.“

Der Publikums-Liebling
Berühmt geworden war Anna Shay durch ihren Auftritt in der Netflix-Serie „Bling Empire“, die erstmals 2021 ausgestrahlt wurde. Begleitet werden hier wohlhabende, feierlustige Menschen asiatischer und asiatisch-amerikanischer Herkunft in Los Angeles und deren schillernde Leben, natürlich kombiniert mit ganz viel Drama. Shay war ab der ersten Staffel dabei und wurde schnell zum Fan-Liebling.

In der Show stellte Shay ihren verschwenderischen Lebensstil und ihren Reichtum regelmäßig offen zur Schau. Anders als ihre Serien-Kollegen und Kolleginnen betonte die viermal verheiratete und geschiedene Kalifornierin jedoch immer wieder, dass ihr ihre Familie wichtiger sei als Geld, das zum großen Teil aus dem Unternehmen ihres verstorbenen Vaters stammte.

Shay, ein Familienmensch
„Mein Vater, meine Mutter und mein Sohn sind meine Helden. Meine Eltern sind meine Helden, weil sie mir Werte, Moral, Ehre, Respekt und Prinzipien vermittelt haben. Diese Dinge sind heute seltene Eigenschaften“, sagte Shay mal gegenüber einem Magazin.

„Mein Sohn, Kenny Kemp, ist meine Inspiration. Wir lernen voneinander, vielleicht mehr, als uns bewusst ist. Das Wissen und die Weisheit, die mir meine Eltern eingeflößt haben und die bedingungslose Liebe, die mir mein Sohn schenkt, inspirieren und spornen mich an.“

Freunde und Fans nehmen Abschied
Der Tod von Anna Shay, die halb Japanerin und halb Russin war, hat auch ihre Fans in eine regelrechte Schock-Starre versetzt. „Nicht Anna Shay - sie hielt die Girlies auf den Beinen und war fünfzig Jahre älter als sie!!! Sie meinte es ernst, war standhaft und wirklich eine solide, lustige, reiche Lady. Sie hat die Show für mich gemacht“, trauert ein Twitter-Nutzer. „Anna Shay brachte Spaß, Albernheit und Weisheit in Bling Empire“, schreibt ein anderer Fan.

Auch viele ihrer Set-Kollegen nehmen im Netz Abschied. Unter anderem Kelly Mi Li, sie schreibt auf Instagram: „RIP Anna Shay du warst wirklich einzigartig und wir werden dich für immer vermissen.“ Dazu postete sie eine Reihe von Fotos, die sie gemeinsam mit Anna zeigen. Auch Devon Diep trauert um Anna. „Ich liebte dich in dem Moment, als wir uns trafen. Ruhe im Paradies Queen Anna Shay“, erklärt sie zu einem Video, in dem sie Erinnerungen mit Anna teilt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele