Victoria Beckham

Ex-Spice-Girl möchte „nicht noch einmal 25 sein“

Adabei
21.05.2023 16:29

Ex-Spice-Girl Victoria Beckham hat betont, mit ihrem Alter im Reinen zu sein: „Mit 49 fühle ich mich beruflich und privat wirklich erfolgreich. Ich überlege, wie ich mein Make-up auftrage. Aber ich mag es, wie es sich anfühlt, älter zu sein“, so die Modedesignerin. „Ich möchte nicht noch einmal 25 sein.“

„Ich fühle mich wohl, wie ich bin, ich akzeptiere, wie ich aussehe, ich mache das Beste aus dem, was ich habe“, ergänzte das Ex-Spice-Girl gegenüber der Zeitung „Sunday Times“.

Beckham räumte ein, dass sie sich Laser- und Hautstraffungsbehandlungen unterziehe. Sie versuche aber nicht, die Uhr zurückzudrehen. „Es geht um die kleinen Dinge. Das gleiche gilt für Make-up. Es geht nicht darum, zu viel zu tun, was wirklich älter machen kann.“

David hat mich noch nie ohne meine Brauen gesehen“
Viel Mühe gibt sich die Ehefrau von Ex-Fußballstar David Beckham mit ihren Augenbrauen - diese seien wegen des damaligen Stils „überzupft“. „David hat mich noch nie ohne meine Brauen gesehen. Es ist das Erste, was ich tue: Aufwachen, die Brauen aufsetzen.“

Karriere als Spice Girl, Modedesignerin und Fußballer-Gattin
Victoria Beckham wurde als Mitglied der Girl-Group Spice Girls bekannt. Die fünf Frauen waren bzw. sind unter Spitznamen bekannt, die ihnen 1996 vom Top of the Pops Magazine gegeben und von Medien und Management aufgegriffen wurden: Melanie Brown (auch Mel B) alias Scary Spice, Emma Bunton alias Baby Spice, Geri Halliwell alias Ginger Spice, Victoria Beckham alias Posh Spice und Melanie Chisholm (auch Melanie C) alias Sporty Spice.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele