Geheimnis gelüftet!

Rihanna: Ihr Sohn trägt diesen verrückten Namen

Society International
11.05.2023 09:58

Im Mai des Vorjahres wurde Rihanna zum ersten Mal Mama. Aber erst jetzt kam heraus: Diesen verrückten Namen trägt der Sohn der Sängerin!

Der süße Knirps von Rihanna und A$AP Rocky hat sich längst in die Herzen der Fans geschlichen. Doch auch wenn die Sängerin, die gerade mit Baby Nummer zwei schwanger ist, ihren Sohnemann mittlerweile auf Instagram zeigt, eine Information hat sie ihren Anhängern bislang vorenthalten: welchen Namen ihr Nachwuchs trägt.

Rihannas Sohn heißt RZA
Doch jetzt enthüllte die „Daily Mail“ das gut gehütete Geheimnis und ließ ihre Leser einen Blick auf die Geburtsurkunde des Promi-Sprösslings werfen. Darauf vermerkt ist der ziemlich ungewöhnliche Name RZA Athelston Mayers. 

Fans der Hip-Hop-Crew Wu-Tang Clan wird der Name jedoch geläufig sein. Wie es heißt, hätten sich Rihanna und A$AP Rocky nämlich von dem Namen des Rappers RZA inspirieren lassen. Einen Hinweis darauf könnte Rihanna in den vergangenen Monaten gegeben haben: Immer wieder wurde die Sängerin nämlich mit Kleidung gesehen, auf die das Logo des Wu-Tang Clans gedruckt war.

YouTube-Tutorial gibt Aufschluss
Fix ist jedenfalls: Für diesen Namen brauchen die meisten wohl ein YouTube-Tutorial - das es übrigens auch gibt (siehe Video unten). Und das enthüllt, dass Rihanna und ihr Liebster ihren kleinen Schatz „Risa“ rufen.

Dass Rihanna aus dem Namen ihres Sohnes so lange ein Geheimnis gemacht hat, hat übrigens keinen besonderen Grund, wie die Sängerin selbst der „Washington Post“ unlängst verriet. Es sei nur der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen, so die 35-Jährige. „Wir sind einfach noch nicht dazu gekommen. Wir haben einfach gelebt“, so ihre Begründung.

Rihanna enthüllte Schwangerschaft beim Super Bowl
Überhaupt scheint Rihanna auf große Enthüllungen zu stehen. Die zweite Schwangerschaft verkündete sie nämlich während ihres Auftritts beim Super Bowl in diesem Februar. Damals zeigte die Sängerin nämlich erstmals ihren Babybauch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele