Stripperin und Torte

Lugner feierte mit seinen “Tierchen” den 79. Geburtstag

Adabei
19.10.2011 11:07
79 Jährchen hat Richard Lugner jetzt schon auf dem Buckel. Und anlässlich dieses stolzen Alters feierte der Baumeister am Dienstagabend im Wiener Restaurant "décor" im Augarten seinen Geburtstag. Zu seinem Ehrentag kamen nicht nur viele seiner Wegbegleiter, sondern auch seine "Tierchen".

Neben seiner Freundin Anastasia "Katzi" Sokol gratulierten Lugner auch sein "Betti-Hasi", das "Käferl" und natürlich sein "Mausi". Eine ganz besondere Überraschung hatte "Katzi" für ihren Richard parat: Zu später Stunde hüpfte nämlich eine Stripperin des "Maxim" aus einer großen Torte, um den Society-Baulöwen zu bezirzen. Doch "das beste Geschenk", ist sich die 22-Jährige sicher, "das kann man leider nicht erkaufen": nämlich Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.

Und auch das Geburtstagskind blieb mit seinen Wünschen fürs neue Lebensjahr recht bescheiden. "Ich wünsche mir gar nichts", verriet er im Interview mit krone.tv. "Ich bin gesund, mir geht's finanziell gut. Ich kann nicht sagen, dass ich mir etwas wünsche, weil alles, was ich mir wünschen könnte, habe ich eh." Aber über die nackte Tänzerin hat sich der Baumeister dann doch gefreut. Der "nicht eifersüchtigen" Freundin dankte der Beschenkte zum Abschluss noch mit einem Bussi - und knutschte somit auch gleich alle Trennungsgerüchte weg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele