Verkörpert Kult-Puppe

Ryan Gosling als gebräunter Ken: „Habe gezweifelt“

Society International
26.04.2023 17:00

Als gebräunter und wasserstoffblonder Ken ist Ryan Gosling (42) bald im Kino zu bewundern. Der Hollywoodstar gibt aber zu, dass er skeptisch gewesen ist, ob er die Rolle von Barbies Freund glaubhaft verkörpern kann.

„Ich habe an meiner Ken-Ergie gezweifelt“, verriet Gosling laut „Hollywood Reporter“ bei der diesjährigen CinemaCon am Dienstag. Barbie-Darstellerin Margot Robbie (32) und die Regisseurin des Films hätten seine Energie aber schließlich aus ihm herausgezaubert.

„Wie ein Fieber über mich gekommen“
Hilfreich dürften auch Maske und Kostüm gewesen sein. Gosling erinnerte sich: „Auf einmal habe ich meine Haare gebleicht, mir die Beine rasiert, maßgeschneiderte Neon-Outfits getragen und bin mit Rollschuhen am Venice Beach entlanggefahren. Das ist wie ein Fieber über mich gekommen.“

Er hätte sich selbst gefragt: „Warum ist da Selbstbräuner auf meinem Leintuch? Warum trage ich Jacken ohne Shirts darunter? Was passiert da gerade?“

Die Barbie-Puppe kam bisher in Animationsfilmen vor, nicht aber in einem Film mit echten Schauspielerinnen und Schauspielern. Mitte Juli soll die knallbunte Plastikwelt auf den Leinwänden der Kinos zu sehen sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele