OMK & Rudi backstage

250. Sendung auf krone.tv: Dolezal feiert Jubiläum

Große Jubiläumsausgabe auf krone.tv: Am Dienstag lief die 250. Sendung von „Rockprofessor“ Rudi Dolezal. krone.tv feierte diesen Anlass mit einer 90-minütigen Spezialsendung von „Ohne Maulkorb mit Dolezal“ - nachzusehen im Video oben. 

Mit dabei waren besondere Gäste und die lustigsten und berührendsten Szenen aus den bisherigen 249 Sendungen: Von „Volks-Rock’n’Roller“ Andreas Gabalier bis Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky, Comedy-Star Michael Mittermeier bis Dagmar Koller und von Deutschlands Superstar Peter Maffay bis Queen-Star Brian May. Rudi machte Koller etwa live in der Sendung einen Heiratsantrag - sie wolle es sich überlegen. Dagegen „gestand“ Barbara Wussow, dass sie in jungen Jahren in Dolezal verliebt gewesen sei. Überflieger Andi Goldberger trainierte im Studio den richtigen Absprung - Fußball-Gott Herbert Prohaska drehte mit Rudi Fitness-Runden.

„Wir sind mit jeder Sendung bemüht, die Herzen der Zuschauer zu erreichen - die positiven Reaktionen geben uns recht“, so Dolezal zum Jubiläum. Spezieller Gast war krone.tv-Moderatorin Sasa Schwarzjirg, die mit Rudi durch die Sendung führte. Für musikalische Unterhaltung sorgte Stella Jones. Joesi Prokopetz sowie Michael Schottenberg reihten sich unter die Gratulanten ein.

„Ich kann mich noch sehr gut an das allererste Gespräch mit Rudi Dolezal erinnern - und jetzt feiern wir die 250. Sendung, darauf sind wir sehr stolz“, so krone.tv-Programmdirektor Max Mahdalik.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading

Kostenlose Spiele