Solo-Bikini-Rekelei

Ehe-Aus? Spears ohne Asghari und Ring im Urlaub

Society International
31.03.2023 11:13

Steht die Ehe von Britney Spears und Sam Asghari etwa nur zehn Monate nach der Traumhochzeit vor dem Aus? Die Sängerin jettete jetzt jedenfalls in den Urlaub - ohne ihren Ehemann und ihren Ehering am Ringfinger, dafür aber mit einem anderen Mann ...

Erst im Juni des letzten Jahres haben sich Britney Spears und Sam Asghari das Jawort gegeben. Nicht mal ein Jahr später könnte die Ehe des Paares vor dem Aus stehen. Das jedenfalls lassen die neuesten Fotos der Sängerin und ihres (Noch)-Ehemannes erahnen. 

Solo bei Bikini-Rekelei im Urlaub
Die 41-Jährige wurde von Paparazzi dieser Tage am Flughafen von Los Angeles erwischt. Mit einem Teddybären im Arm und ziemlich zerzaust kletterte die ehemalige „Pop-Prinzessin“ aus dem Auto und später in den Privatjet, der sie in den Ehemann-freien Urlaub nach Hawaii bringen sollte.

Was auffällt: Schaut man genauer hin, sieht man, dass Spears für den Trip ohne Asghari ihren Ehering abgenommen hatte. Auch auf einem Instagram-Video, das die Sängerin Mitte der Woche veröffentlicht hatte und in dem sie zu sehen ist, wie sie sich im knappen Zweiteiler am Strand rekelt, sucht man den Ring vergeblich.

Kein Herzschmerz bei Spears?
Von Herzschmerz wegen einer möglichen Trennung ist aber weder in dem Clip, noch auf weiteren Urlaubsschnappschüssen etwas zu erkennen.

Mit einem breiten Lächeln im Gesicht zeigte sie sich nicht nur beim Posieren in der Gischt, sondern auch auf den Aufnahmen, die zuvor im Privatjet mit ihrem männlichen Urlaubsbegleiter entstanden waren. Bei ihm handelt es sich übrigens um Spears‘ langjährigen Manager Cade Hudson.

Auch Asghari ohne Ring unterwegs
Auch wenn sich der einstige Teeniestar auf Instagram nichts anmerken lässt: In der Ehe zwischen Spears und Asghari scheint es momentan wohl dennoch zu kriseln. Denn neben der Sängerin hat auch der Tänzer und Fitnesstrainer seinen Ehering abgelegt. Paparazzi erwischten ihn beim Erledigen einiger Einkäufe in Los Angeles ebenfalls ohne das Schmuckstück am linken Ringfinger ...

Britney Spears und Sam Asghari sind seit 2016 ein Paar, im Juni des letzten Jahres gaben sich die beiden das Jawort. Kurz zuvor hatte Spears, die bis 2021 13 Jahre unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears gestanden hatte, bekannt gegeben, eine Fehlgeburt erlitten zu haben. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele