Ging auf Polizist los

Sprung aus Lkw: Entlaufener Stier irrte durch Ort

Burgenland
30.03.2023 12:24

Am Donnerstagvormittag ist es in Unterschützen im Südburgenland zu einem ungewöhnlichen Einsatz gekommen. Ein Lenker eines Tiertransporters war gerade am Verladen der Tiere, als plötzlich ein Stier aus dem Lkw sprang und in Richtung Ortsgebiet weiterlief.

Aufmerksame Zeugen alarmierten sofort die Einsatzkräfte, um den entlaufenen Stier wieder einzufangen. Insgesamt waren vier Polizeikräfte im Einsatz. Umliegende Straßen wurden sofort abgesperrt, um das Tier wieder einzufangen. Der Stier irrte durch das gesamte Ortsgebiet und lief im Anschluss in Richtung Bad Tatzmannsdorf.

Rannte auf Beamten los
Während der versuchten Rettungsaktion rannte das verängstigte Tier plötzlich auf einen Beamten los. Der Polizist konnte gerade noch rechtzeitig auf die Seite springen und blieb glücklicherweise unverletzt.

Traurigerweise gab es für den Stier kein Happy End, denn kurz darauf blieb den Polizeibeamten nichts anderes übrig, als das entlaufene Tier zu erlegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Burgenland Wetter
4° / 12°
stark bewölkt
3° / 12°
leichter Regen
4° / 11°
stark bewölkt
4° / 12°
wolkig
3° / 12°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele