Hatte Essstörung

Endlich kurvig, aber Fans nennen Demi Lovato “superfett”

Adabei
30.08.2011 16:40
Stolz hat Demi Lovato auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards am Sonntag ihre Kurven präsentiert. Für die Schauspielerin und Sängerin ist jedes Kilo mehr auf den Rippen ein kleiner Erfolg. Immerhin ließ sie sich erst vor wenigen Monaten wegen einer Essstörung behandeln. Doch mit ihren neuen Rundungen zieht sie nicht nur Lob, sondern auch allerlei Spott auf sich.

Eigentlich müssten die neuen Bilder von Demi Lovato ihre Fans erleichtert aufatmen lassen. Denn der einstige "Disney"-Star stellte am Sonntagabend bei der Verleihung des Musikpreises im silbernen, hautengen und superkurzen Glitzerkleid stolz ihre neuen Kurven zur Schau. Doch nicht alle wollten sich an der zurückgewonnenen Gesundheit der Schauspielerin, die sich vor wenigen Monaten wegen einer Essstörung und Depressionen behandeln ließ, erfreuen.

Im Gegenteil: Auf der Twitterseite unter dem Namen "demilavato", einer falschen Schreibweise ihres Namens, wurden bitterböse Einträge zu Lovatos Rundungen hinterlassen. "Dick" und "superfett" sei die 19-Jährige jetzt, tweeteten einige "Fans". Dementsprechend rasch nahm Lovato schließlich auch Stellung zu den verachtenden Meldungen. "Ich habe Gewicht zugenommen, komm' endlich damit klar", twitterte sie laut "New York Daily News" noch am selben Tag zurück. "So ist das eben, wenn man gerade aus der Behandlung gegen eine Essstörung kommt."

Den Eintrag löschte die Schauspielerin schließlich doch wieder, um ihn gegen einen weniger emotionalen zu ersetzen. "Stell dir vor, ich bin gesund und glücklich, und wenn dir mein Gewicht nicht gefällt, dann bist du es offensichtlich nicht." Eine Reaktion, die man Demi Lovato angesichts ihrer Erkrankung nicht wirklich verübeln kann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele