„Was da ist passiert?“

Kendall Jenner: Fans lachen über Photoshop-Fail

Society International
15.02.2023 16:00

Kendall Jenner ist ein echter Medien-Profi - eigentlich ... Denn jetzt ist dem Model ein peinlicher Photoshop-Patzer unterlaufen. Auf einem neuen Foto des Models ist ihre Hand riesengroß und verzerrt.

Nanu, was ist denn da bloß Foto passiert? Mit einem ihrer neuesten Fotos hat sich Kendall Jenner definitiv keinen Gefallen getan. Denn eigentlich hatte die Model-Beauty auf ihrer Instagram-Seite eine Foto-Reihe gepostet, um ihre Tequila-Marke 818 zu promoten. Eines der Bilder sorgt nun aber für reichlich Lacher unter ihren Fans.

Fans wundern sich über Kendalls Hand
Denn auf einer der Aufnahmen ist die 27-Jährige in einem String-Bikini, der kleiner nicht hätte ausfallen können, zu sehen (viertes Bild im Instagram-Posting). Aber Kendalls sexy Kurven in dem Mini-Stückchen Stoff rücken komplett in den Hintergrund, weil sich alle nur auf die rechte Hand der Kardashian-Halbschwester konzentrieren können.

Die schaut nämlich ganz und gar nicht natürlich aus. Im Gegenteil! Hier scheint sich jemand mit Photoshop ausgetobt zu haben - doch nicht gerade im positiven Sinn.

Photoshop-Fail amüsiert das Netz
Während sich die Fans im Netz köstlich über den Photoshop-Fail amüsieren, steht Kendall eine Person bei: ihre Mutter Kris Jenner. „Du bist perfekt!“, kommentierte diese das Posting. Unter den restlichen Kommentaren ist jedoch Kendall Jenners Hand Thema Nummer eins. „Wieso die lange Hand?“, fragte ein Fan nach. „Ich hoffe, dir geht es gut. Hat jemand die Tür zugeschlagen und deine Hand war dazwischen?“, scherzte ein weiterer. 

Kendall Jenner ist die ältere Schwester von Kylie Jenner und Halbschwester von Kim, Kourtney und Khloé Kardashian. Die 27-Jährige ist als Model erfolgreich, lief unter anderem schon für Chanel, Givenchy oder Marc Jacobs über den Laufsteg. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele