Flott unterwegs

Jeremy Renners Gesundheitszustand ist „ein Wunder“

Society International
09.02.2023 12:18

Am Neujahrstag wurde Jeremy Renner von seinem Schneepflug überrollt. 30 Knochenbrüche erlitt der Action-Star dabei. Seine Marvel-Kollegen Evangeline Lilly und Paul Rudd plauderten nun aus, wie es dem Star mittlerweile geht.

Evangeline Lilly, die gemeinsam mit Paul Rudd gerade für den Marvel-Streifen „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ die Werbetrommel rührt, sprach mit „Access Hollywood“ nun darüber, dass sie nach dem Schneepflug-Unfall bereits daheim bei ihrem Kollegen Jeremy Renner gewesen sei. Beim Besuch sei sie von seinen Fortschritten regelrecht überwältigt gewesen, schilderte die 43-jährige Schauspielerin. 

„Es ist ein Wunder“
„Ich ging in sein Haus und bekam Gänsehaut, weil ich mir dachte: ,Warum bist du mobil? Was ist los‘“ Sie habe erwartet, „an seinem Bett zu sitzen und seine Hand zu halten, während er vor Schmerzen stöhnt und sich nicht bewegen kann“. Doch das ganze Gegenteil sei der Fall gewesen. 

Renner sei in einem Rollstuhl unterwegs gewesen und „lachte mit seinen Freunden“, fuhr Lilly fot. „Es ist ein Wunder. Es ist ein reines Wunder.“ 

Man habe allerdings schon immer gesehen, dass der Marvel-Star, der in den Superhelden-Filmen den Hawkeye spielt, hart im Nehmen sei. Deshalb sei es auch nicht weiter verwunderlich, dass er sich „unglaublich“ erhole.

Renner sprach von „Nahtoderfahrung“ bei Unfall
Mit ihr habe er auch über seinen tragischen Unfall gesprochen, bei dem er von seinem privaten Schneepflug überrollt worden war. Wie Lilly erklärte, habe Renner „eine Nahtoderfahrung“ gehabt, die „sehr traumatisch war“. Denn der Schauspieler sei „während der ganzen Sache wach“ gewesen. Er habe ihr alle Details über den Unfall berichtet und ihr auch geschildert, „was er hören und was er sehen konnte“.

Auch Paul Rudd sprach mit „Entertainment Tonight“ darüber, dass er bereits mit Renner in Kontakt gewesen sei. „Ihm geht es besser. Er ist der beste Typ und er ist großartig“, verriet der 53-Jährige.

Renner selbst gibt auf Instagram immer wieder Updates zu seinem Gesundheitszustand. Zuletzt postete er vor rund zwei Wochen ein Foto, das ihn mit seinem Physiotherapeuten zeigte. Im Kommentar zu dem Bild bedankte sich der Hollywoodstar unter anderem bei seinen Fans für die große Anteilnahme nach dem Unfall. 

Schauspieler wollte Neffen retten
Renner war am Neujahrstag von seinem Pistenbully überrollt worden, nachdem er versucht hatte, auf seinem Grundstück am Lake Tahoe ein Auto eines Familienmitgliedes vom Schnee zu befreien. Als er bemerkt habe, dass das Räumfahrzeug zu rollen begann, nachdem er kurz ausgestiegen war, soll der Schauspieler versucht haben, wieder ins Führerhaus hineinzuspringen, um seinen Neffen zu schützen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele