Party nach Ehe-Aus

Mross genießt Single-Leben mit Evelyn Burdecki

Adabei
05.12.2022 09:43

Nach zwei Jahren Ehe hat das Schlager-Traumpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack im November seine Trennung bekannt gegeben. Erst letzte Woche sprach die Sängerin über ihre neue Liebe, einen Österreicher. Und auch ihr Ex scheint das Single-Leben schon zu genießen - und zwar mit niemand Geringerem als Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki.

In der letzten Woche verriet Anna-Carina Woitschack, dass es rund zwei Wochen, nachdem das Ehe-Aus mit Stefan Mross offiziell geworden war, einen neuen Mann in ihrem Leben gebe. „Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund“, erklärte sie. Während die 30-Jährige mit dem Österreicher auf Wolke sieben schwebt, zeigte sich ihr Ex fassungslos über die Liebes-News. „Für mich war es ein Schock, zu erfahren, dass Anna einen Neuen hat“, erklärte er tags darauf. „Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern.“

Mross feierte Party mit Evelyn Burdecki
Doch lange schien der Gram über den neuen Flirt seiner Noch-Ehefrau nicht zu halten. In Warschau machte der Schlagerstar die Nacht nämlich zum Tag und feierte ausgelassen in einem Club. An seiner Seite: Reality-TV-Beauty Evelyn Burdecki. Die postete das Video von der gemeinsamen Party auf Instagram.

Evelyn Burdecki (Bild: Mischke, Andre / Action Press / picturedesk.com)
Evelyn Burdecki

Zu sehen sind Mross und Burdecki in dem Clip im schummrigen Licht einer Diskothek bei der Bar, im Hintergrund hört man die Klänge elektronischer Musik, von der sich die 34-Jährige mitreißen lässt. Der Schlagermusiker steht hinter ihr und zieht derweil eine Grimasse. 

Die beiden TV-Stars waren für eine neue Sat.1-Produktion mit anderen Promis wie Janine Kunze oder Tom Gerhard in Polen, berichtete RTL. Doch weil sie in diesem Clip doch sehr vertraut miteinander wirken, fragten sich die Fans sogar, ob die beiden Stars womöglich Gefallen aneinander gefunden haben. Auf Nachfrage des Senders ließ das Management von Burdecki aber schließlich verlauten, es gebe zu Stefan Mross nichts zu sagen. 

Ehe-Aus nach zwei Jahren
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack heirateten im Juni 2020 live im TV - in der ARD-Sendung „Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen“. Anfang November gab das Paar via Instagram seine Trennung bekannt.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross (Bild: Hendrik Schmidt / dpa / picturedesk.com)
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross

Seit 2005 moderiert der Trompeter und Sänger Mross die Schlagershow „Immer wieder sonntags“. Unter anderem erlitt er dabei 2014 einen Schwächeanfall, nachdem er bei drückender Hitze scharfe Currywurst-Soßen getestet hatte. Die Musikshow erreicht immer wieder ein Millionenpublikum. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele