Auf Heimfahrt

T: Fahrzeug stürzt über Böschung – Autolenker stirbt

Österreich
14.08.2011 15:24
Für einen 38-Jährigen hat am Samstagabend ein Autounfall tödlich geendet. Der Mann war im Gemeindegebiet von Finkenberg im Tiroler Bezirk Schwaz mit seinem Firmenfahrzeug auf der Heimfahrt, als er von der Forststraße abkam und rund zwei Meter über eine Böschung stürzte. Das Auto kippte um und begrub den Mann unter sich - er konnte nur noch tot geborgen werden.

Der Mann war im Skigebiet Penken mit Baggerarbeiten beschäftigt und fuhr nach Feierabend gegen 18.30 Uhr in Richtung Tal. Aus unbekannter Ursache kam der Arbeiter mit seinem Wagen in einer Kurve von der Straße ab und stürzte etwa drei Meter die Böschung hinunter.

Der Mann - er war nicht angeschnallt - wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Das Auto kippte zur Seite und fiel auf ihn. Beim Eintreffen der Rettungskräfte konnte nur noch der Tod des 38-Jährigen festgestellt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele